Wie finden Sie diese Geschichte?
Als Autorin freut man sich über jede positive Stimme...




In Deutschland bei :
http://www.amazon.de/dp/3738620494/ref=rdr_ext_tmb#reader_3738620494

http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID43275324.html?ProvID=11002841

http://www.buecher.de/shop/wolf/redcaps-aufregende-reise/ahlers-biggi/products_products/detail/prod_id/43197718/

https://books.google.de/books?id=H0sbCgAAQBAJ&pg=PA5&lpg=PA5&dq=redcaps+aufregend+Reise&source=bl&ots=JSdcyyIgY4&sig=FB_3v87gyBFmtIFQifCPFnu2f54&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwj1y-i8nLbLAhUhEXIKHaSvATMQ6AEILjAD#v=onepage&q=redcaps%20aufregend%20Reise&f=false

und bei allen Buchhändlern auf Bestellung.

 In Holland:
https://www.bol.com/nl/p/redcaps-aufregende-reise/9200000046391184/

Ein/e Leser/in aus meiner Heimatstadt Oberhausen hat bei Thalia mein Büchlein mit 5 Sternen rezensiert und eine schöne Rezi dazu geschrieben:[...] "Habe es bei einer Lesung gehört und war sofort begeistert. Die Autorin hat es verstanden, mich mit ihrer Stimme und ihrer Gestik bei dieser Lesung so in den Bann zu ziehen, dass ich es einfach haben musste, wenn es irgendwann mal herauskommt. Und endlich ist es da! Danke! Ich gebe 5 Sterne, weil ich finde, dass es dieses kleine, aber feine Büchlein in sich hat. Es unterhält einen, ist witzig und es enthält auch einen gewissen Anteil an einem ernsten Thema. Trotzdem verliert Redcaps aufregende Reise seine Leichtigkeit nicht. Ich warte jetzt auf eine Fortsetzung. Es wird hoffentlich eine geben?"[...]

 Bei aller Bescheidenheit...Ich bin stolz und freue mich sehr über die positive Resonanz und ich danke meinem überschaubaren Leserkreis für ihr Interesse und den Rezensenten für ihr Wohlwollen und hoffentlich ehrlicher Kritik.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Miris traurige Herbstsonate - Eine Drogengeschichte in mehreren Akten

Ein Gedicht von Erich Kästner. Vertont von Konstantin Wecker