LESUNG AM 22.11.2017 im Dock8
Torsten Ideus und ich hoffen, dass es eine schöne Lesung und ein guter Abend werden wird ...
Ich bin ganz in meinem Element!
Liebe es, vorzulesen. Merkt man das?
 I



Hier machen wir eine Pause für ein paar Fotos und warten gespannt auf das Feedback von den Menschen, die zu unserer Lesung gekommen sind

Wie immer an meiner Seite - mein Mann Torsten Ahlers, der zu meiner großen Beruhigung ganz in meiner Nähe sitzt und mich das Lampenfieber ertragen lässt 💋😉😉😉😉


Die zwei besten Fans der Welt. Immer, wenn sie können, nehmen Gudrun und Christa an unseren Lesungen teil. Besten Dank dafür, ihr LIEBEN!!!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Miris traurige Herbstsonate - Eine Drogengeschichte in mehreren Akten

Ein Gedicht von Erich Kästner. Vertont von Konstantin Wecker

Klebrige Hohlraumversiegelung/Geschichte über einen HIV-Patienten, der früh an Demenz erkrankt