Geburtstage und Recherchen


Die "Kleine" ist mittlerweile 25 Jahre alt. Auf dem Foto waren es knapp 6 Monate :-)


Hallo, liebe Leser/Innen,

diese Woche hatte es in sich. Die Ostervorbereitungen und die Geburtstage meiner Tochter (25 J.) und  meines eigenen (58 J.) erforderten Einsatz :-)
Nachdem ich außerdem gerade für eine neue Geschichte Recherchen und Ideen sammle, hatte ich nicht viel Zeit, etwas Neues zu schreiben.
Ich hoffe, ihr/Sie seid alle gut über die Feiertage gekommen und habt die zahlreichen Sonnenstunden genossen, die wir hatten.

Eine gute Woche wünscht


Tilli


_______________________________________________________________________________

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Miris traurige Herbstsonate - Eine Drogengeschichte in mehreren Akten

Ein Gedicht von Erich Kästner. Vertont von Konstantin Wecker

Klebrige Hohlraumversiegelung/Geschichte über einen HIV-Patienten, der früh an Demenz erkrankt